Kontakt / Impressum

Heinz-Walter Mertens

Von der IHK Bonn/ Rhein-Sieg
öffentlich bestellter und vereidigter
Sachverständiger fürr Küchen und
Einbauküchen

Drachenfelsstraße 10
53721 Siegburg

Tel.: 02241-809590
Fax: 02241 -805377
mobil: 01716945678

email:
hwmertens@email.de

UmsatzSteuerIdentNr. 22053010715

Home    Gerichtsgutachten    Versicherungsgutachten    Küchenplanung    Kontakt / Impressum   

Dies ist die Website von Heinz-Walter Mertens.
Verantwortlich für den Inhalt:
Heinz-Walter Mertens, Drachenfelsstraße 10
53721 Siegburg, Telefon ... 02241-809590
e-mail ...hwmwertens@email.de

Ich betone ausdrücklich, dass ich, bzw. andere an kuechensachverstaendigermertens.de beteiligte Personen keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder die Gestaltung eventuell gelinkter Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkter Seiten auf kuechensachverstaendigermertens.de und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf kuechensachverstaendigermertens.de angebrachten Links.